Grüß Gott, liebe Familien

am vergangenen Mittwoch sind nun endlich unsere neuen Fußballtore angekommen. Nachdem die alten Tore am Endes des letzten Jahres ihren Dienst versagt haben, wurden neue bestellt. Leider hat es bis jetzt gedauert, sie zu liefern. Umso größer war die Freude! Sofort wurden die Tore an ihren Platz getragen und die Netze befestigt. Dann wurden die Tore mit einem Fußballspiel mit unserem Koch Andi eingeweiht.

Am Abend desselben Tages haben wir unsere letzte Josefsandacht im Josefsgarten gehalten. Seit der Ausrufung des Josefjahres durch den Papst hatten wir jeden Mittwoch eine besondere Andacht zu Ehren des hl. Josef gehalten. Wir sangen Lieder und hielten Andachten zu seiner Ehre, dass er uns, unsere Schulen und Familien behüte und segne.

Gottes Segen und herzliche Grüße

Pater Simon Merkle