Winterball 2017

Am vergangenen Wochenende fand unser,….ja schon fast „Traditionsball“, der 6. Winterball auf dem Hasenberg in Saarbrücken Fechingen statt. Zur großen Freuden von jungen und betagteren Tänzern, konnte man, bei winterlichem Wetter, in angenehmer, gesellschaftlicher  Atmosphäre, hervorragendem Essen und gutem Wein, dass erprobte oder auch weniger erprobte Tanzbein schwingen. Der Winterball erfreut sich großer Beliebtheit, was allein schon der Kartenvorverkauf deutlich macht, die zu vergebenden Karten waren schon nach kurzer Zeit vergriffen. Grade für unsere Jugend ist diese Veranstaltung zu einer wichtigen, festen Größe geworden, eine echte Alternative für… diese, anstelle von Disco und Co. Wir wünschen den Betreibern noch recht viel Kraft für folgende „Winterbälle“!

Herzliche Grüße

Uwe Bibow, Internatsleiter