ERS ist staatlich anerkannt!

Wir sind glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach langer Vorbereitung und geduldigem Warten die staatliche Anerkennung für die Erweiterte Realschule Herz-Jesu durch das Ministerium für Bildung und Kultur erhalten haben.

Wir nehmen diese Anerkennung als Bestätigung für unsere engagierte und gewissenhafte Arbeit und als Motivation für die Bewältigung der bestehenden und künftigen Herausforderungen unseres Erziehungs- und Bildungsauftrages.

Die staatliche Anerkennung unserer Schule ist der Beweis für eine in den letzten Jahren stetig enger und besser gewordene Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden.

Möge unsere Leitfigur, der Hl. Don-Bosco, mit Wohlwollen auf unser Werk schauen und uns mit seinem Leitbild und seiner Erzieherweisheit Vorbild sein.

Allen, die an dem Anerkennungsverfahren aktiv beteiligt waren – sowohl auf Seiten des Ministeriums für Bildung und Kultur als auch unserer Schule – sei hierfür gedankt.

Es grüßt herzlich

Klaus Lilienthal
(Schulleitung)